Rocco Sparkling Alkholfrei

Rocco Sparkling verwendet ausschließlich Rotfleischige Rocco Äpfel bei seiner Herstellung. Diese spezielle Apfelsorte hat von Natur aus ein intensives, tiefrotes Fruchtfleisch, das reich an Anthocyanen ist. Die Zugabe von Rotfleischigen Äpfeln in die Produktion verleiht „Sparkling Rocco“ eine natürliche rote Farbe und verleiht ihm seinen charakteristischen Geschmack und seine visuelle Anziehungskraft.

Darüber hinaus sind rote Äpfel oft mit süßen und sauren Noten verbunden, was „Sparkling Rocco“ eine ausgewogene Geschmacksdimension verleiht. Diese Sorte kann auch höhere Mengen an Antioxidantien enthalten, die für ihre potenziellen gesundheitlichen Vorteile bekannt sind.

Rocco Sparkling Alkohlfrei aus Südtirol
Rocco Sparkling

Rocco Sparkling

Hey, ich bin Rocco. Sparkling Rocco. Aus süß-säuerlichen Äpfeln gemacht – verführerisch rot und erfrischend anders. Nicht alkoholisch